Monty holt beim SGV Penzberg am 06.05.2023, die zweite Quali für die Bayer. Meisterschaft IGP mit 289 Punkten “Vorzüglich” und Kacey der amtierende Bayer. Meister in der IGP-FH untermauert sein Können in der IFH 2 mit 100 Punkten “Vorzüglich”!

Tolle Ergebnisse haben unsere Buam eingefahren. Monty legt die zweite Quali für die Bayer. IGP 2023 mit Fährte 99 Punkten, Unterordnung 92 Punkte und Schutzdienst 98 Punkte mit einem gesamt “Vorzüglich” mit 289 Punkten ab. Montys erstes gesamt “V”. Unter der Woche noch ein wenig gefeilt an den Dingen die eine Woche vorher noch nicht so gelangen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Reini mit dem ich noch so einige Dinge im Schutzdienst eingestellt habe.

Kacey der amtierende  Bayerische Meister in der IGP-FH untermauerte sein Können in der IFH 2 mit 100 Punkten “Vorzüglich”. Eigentlich sollte es nur ein Gradmesser sein wo wir stehen. Dass er gleich so in die Saison einsteigt – meine Hochachtung! Er zeigte sich im Training bereits sehr gut. Aber Wettkampf und Training sind halt zweierlei Schuhe. 

Zu den Videos!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen