loader image

RSV2000 Talentsichtung von Monty, Junghudsichtung von Rusty und Show von Kacey

Monty war in der Talentsichtung als erster dran. Nach dem Messen und Beschreiben ging es auf den Platz zum Schutzdienst. Er erarbeitete sich im mentalen Bereich 980 von möglichen 1000 Punkten. Ein Riesenergebnis! Im Formwert erzielte er 960 von 1000 Punkten. Dann war Rusty in der Junghundsichtung am Start. Mentaler Bereich auf dem Platz. Fährte im Acker mit ihrem Frauli. Sie zeigte sich überragend und erzielte 1000 von 1000 Punkten. Unglaublich!

Am Sonntag war dann noch die Schau bei der Monty und Kacey an den Start gingen. Monty gewann seine Klasse mit “Vorzüglich 1” und qualifizierte sich für den VDH-Wettbewert “Best of Six”, bei der die sechs Gewinner ihrer Klassen gegeneinander antreten. Auch hier konnte er überzeugen und gewann gegen alle Rüden. Wieder unglaublich! Zum Schluss musste er gegen die Gewinnerin der Hündinnen antreten. Die Hündin gewann und Monty war überragender Zweiter.  Monty hatte seine Augen nur noch bei dem “feschen Mädel” und präsentierte sich dadurch deutlich unter Wert. Aber gegen so ein “fesches Mädel” darf man auch verlieren!

 Kacey wurde bei der Schau mit “Sehr Gut” bewertet.

Nach oben scrollen