Zwei Hunderter an einem Tag! Eine besondere Prüfung für Monty und Kacey bei den Hundefreunden Moos. Monty legt seine erste IGP 3 mit einem gesamt “Sehr Gut” ab und legt eine 100er-Fährte hin. Kacey tut´s ihm in der IFH 2 gleich. “Full House” 100 Punkte!

Das vergangene Wochenende war sowohl für Monty und Kacey als auch mich ein Besonderes. Monty legte seine erste IGP 3 mit einem gesamt “Sehr Gut” ab. Monty hätte damit die Qualifikation für die Bayer. Meisterschaft 2021 in Hirschau eingefahren. Allerdings habe ich mich entschlossen ihn noch ein wenig reifen zu lassen und ihn erst nächstes Jahr  zu starten. Der Höhepunkt war allerdings für meine Jungs heute. Monty erfährtete sich 100 Punkte “Vorzüglich”. Kacey ist schon für die Bayer. Meisterschaft 2021 in der IGP-FH qualifiziert. Trotzdem wollte ich eine Standortbestimmung und ihn unter wettkampfmäßigen Bedingungen starten. Auch er tat es seinem Bruder gleich. Eine perfekte Harmonie zwischen Hundeführer und Hund wurde von der Leistungsrichterin bestätigt. Ergebnis 100 Punkte “Vorzüglich” Zwei Hunderter an einem Tag ist etwas sehr Besonderes! Herzlichen Dank an die Hundefreunde Moos für eine perfekte Veranstaltung mit super Verpflegung.

Zu den Videos!

1 Kommentar zu „Zwei Hunderter an einem Tag! Eine besondere Prüfung für Monty und Kacey bei den Hundefreunden Moos. Monty legt seine erste IGP 3 mit einem gesamt “Sehr Gut” ab und legt eine 100er-Fährte hin. Kacey tut´s ihm in der IFH 2 gleich. “Full House” 100 Punkte!“

  1. Brunner martina

    Hallo aus Moos ,

    es freut uns , daß wir Euch ein schönes Prüfungswochenende bieten konnten. Auch uns hat es sehr gefreut , daß Ihr wieder mal den Weg zu uns gefunden habt .
    Es war wirklich eine klasse Sucharbeit !
    Weiterhin viel Erfolg .
    Martina mit de Mooserer Hundler

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen