News

News 2019


Aragorn wird bei der Österreichischen Bundesleistungssiegerprüfung vom 31.05.2019 – 02.06.2019 in Götzis/Vorarlberg, Bundessieger in der IFH 2 und Kacey wird Bundessieger in der IGP 2

Aragorn und Kacey starteten bei der Österreichischen Bundesleistungssiegerprüfung 2019 vom 31.05.2019 – 02.06.2019 in Götzis/Vorarlberg. Beide Buam wurden Bundessieger. Aragorn in der IFH 2 und Kacey in der IGP 2. Danke an unser Team in Seekirchen! Kacey ging nicht fit in die Prüfung. Er hatte am Trainingstag starken Durchfall. Darum warteten wir bis Samstag ob er an den Start gehen konnte. Samstags war er deutlich besser drauf als tags zuvor. Natürlich machte den Jungs auch die Hitze – um die 30 Grad – zu schaffen! Dafür kämpfte sich Kacey deutlich müde super durch die Prüfung! Aragorn´s Fährtengelände war eine Wiese in der – nach Angaben des Veranstalters – sehr viel Wild lebte. Aragorn war sehr fit und meisterte seine Aufgabe, trotz einiger fehlender Trainingseinheiten, super.

Zu den Videos!


Kacey erfährtet sich mit 96 Punkten  „Vorzüglich“ beim SGV Hersbrucker Alb die zweite Qualifikation für die Bayer. IGP-FH 2019 in Nordendorf. Aragorn erkämpft sich ein „Sehr Gut“ mit 92 Punkten.

Zu den Videos!