Ein Highlight in einer hundesportlichen Laufbahn! Meine Buam holten beide 100 Punkte in der IFH 2 in Unterzeitelbach!

Zweimal hundert Punkte in einer IFH 2 mit 2 verschiedenen Hunden an einem Tag wird in einer hundesportlichen Laufbahn eher selten vorkommen! Meine Buam haben es heute bei der Prüfung in Unterzeitelbach geschafft! Mega! Nachdem Monty die Qualis für die Bayer. IGP hat, traten wir heute noch mal an zur zweiten Quali zur Bayer. IGP-FH. Letztes Jahr suchte er schon in einer anspruchsvollen IFH 2 98 Punkte. Heute legte er mit 100 Punkten nach! Das Gelände war selektierend! Staubtrockener Acker und starker Wind erschwerten die Sache dahingehend noch mehr da die Jungs und ich kein einziges Mal in diesem Jahr auf Acker trainieren konnten! Umso mehr freut uns dieses Ergebnis. Kacey suchte jetzt innerhalb von 5 Wochen seine zweiten hundert Punkte! Genial. Für ihn war es nicht entscheidend, denn er ist als amtierender Bayer. Meister bereits gesetzt. Super Buam kann ich da nur sagen!

Zu den Videos!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen