loader image

News 2014


Herbstprüfung in Mühldorf am 29.11.2014 – Fellow legt die IPO 3 mit dem Gesamtergebnis “Sehr Gut” und Aragorn mit “Gut” ab.

muehldorf_29112014

Zum Bericht!


Claire-Marie la Chauve Souris unser “Mariele” hat uns heute am 09.10.2014 in den frühen Morgenstunden verlassen!

p1041416

Wir hatten auf der Weltmeisterschaft noch eine wunderschöne Woche miteinander und dann ging alles ganz schnell…

Ihr Grunzen und ihre fröhliche Art die sie bis zu letzt hatte, ist unersetzlich! Wir vermissen sie sehr!


Fellow´s erfolgreiche RSV-Global-Weltmeisterschaft!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Bericht!


Aragorn qualifiziert sich für die Bayerische Meisterschaft 2014! Fellow verpasst den vierten Platz und die Quali!

Zum Bericht!


Aragorn erkämpft sich auf der Bayerischen Meisterschaft 2014 in Kempten einen tollen 11ten Platz mit dem Gesamtergebnis “Sehr Gut” und ist der beste Deutsche Schäferhund bei diesem Wettbewerb!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Bericht!


Frühjahrsprüfung in Mühldorf mit viel Licht und ein wenig Schatten!

Zum Bericht!


RSV2000-Qualifikation zur VDH Deutschen Meisterschaft am 12./13.04.2014 in Wienbergen/Niedersachsen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Bericht!


Charly ist bei uns eingezogen!

Charly kam sehr überraschend zu uns. Sein Frauli ist verstorben und er wußte nicht wohin! Charly ist eine Main-Coon Katze und hat sich innerhalb kürzester Zeit sehr gut eingelebt! Auch unsere “Wölfe” sind begeistert von ihm und Henry hat endlich wieder einen Mitstreiter in Breitenloh!

Charly ist zu finden unter “Unsere Hunde” “Unsere Katzen” “Charly” Bilder von ihm folgen bald!

Nach oben scrollen