Herbstprüfung 2012 Mühldorf Tag 2

Herbstprüfung in Mühldorf – 2. Tag – Fellow legt innerhalb von 2 Wochen die zweite IPO 3 mit dem Gesamtergebnis „Sehr Gut“ und 273 Punkten ab!

Am 2ten Tag der Mühldorfer Prüfung war Fellow an der Reihe. Wie schon vor zwei Wochen in Kirchdorf legte er wieder die IPO 3 mit dem Gesamtergebnis „Sehr Gut“ ab! Punktemäßig steigerte er sich auch wieder. Etwas unkonzentriert in Fährte und Unterordnung reichte es trotzdem immer zu einer sehr guten Bewertung! Was sich schon in Kirchdorf abzeichnete gehören die großen Baustellen im Schutzdienst durch das umgestellte Schutzdiensttraining der Vergangenheit an! Darum auch hier ein sehr gutes Ergebnis.

Auch hier ist das gesamte Potential bei weitem noch nicht ausgeschöpft! Es gibt noch viel zu tun! Wieder ein „Vergelts Gott“ an alle die auch hier zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Herzlichen Dank an Andrea und das gesamte Küchenteam die wieder für eine „vorzügliche“ Verpflegung sorgten!

GP