RSV2000_Ortsgruppengründung Mühldorf

RSV 2000 Ortsgruppe Mühldorf ist gegründet!

2 Wochen vor der Internationalen Siegerprüfung des RSV 2000 bei der Fellow und ich an den Start gehen wurde heute am 14. September 2013 die RSV 2000 Ortsgruppe Mühldorf am Inn gegründet! Große Vorarbeit wurde geleistet und heute war der Tag der Gründung. Die Gründungsmitglieder haben ihre Vorstandschaft gewählt die sich zusammensetzt aus:

1. Vorsitzender: Herr Karlheinz Stiegler
2. Vorsitzender: Herr Alexander Friedl
Leiter Ausbildung und Zucht (LAZ): Herr Edgar Huber
Schriftführer: Herr Hans-Gunter Platzer
Kassier: Herr Wolfgang Mayer

Nun hat sich der RSV 2000 auch in Südostbayern niedergelassen! Die RSV 2000 Ortsgruppe Mühldorf am Inn existiert parallel zum HSV Mühldorf a. Inn. Es werden dadurch mit Sicherheit alle durch die Synergien profitieren! Nun ist auch in Südostbayern eine echte ernstzunehmende Alternative zum SV entstanden. Dass der RSV 2000 eine echte Alternative zum SV ist, beweist schon die Teilnehmerzahl bei der ISP des RSV 2000. 62 Teilnehmer aus vielen Ländern, eine vergleichbare Veranstaltung hat der SV nur bei der WUSV!

Wir freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen und Aufgaben in der RSV 2000 Ortsgruppe Mühldorf am Inn und der Teilnahme bei der Internationalen Siegerprüfung des RSV 2000 mit Fellow!