loader image

News 2013


Fellow besteht die Herbstprüfung in Mühldorf in der IPO 3 mit dem Gesamtergebnis “Vorzüglich” und Aragorn mit einem “Sehr Gut”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Bericht


Halbzeit bei der Herbstprüfung in Mühldorf. Fellow legt eine 98ziger Fährte ab. Aragorn erfährtet sich 94 Punkte!

bild_fellow


Internationale Siegerprüfung RSV 2000! Fellow hat sich in einem internationalen Starterfeld sehr ordentlich präsentiert! Aragorn hat seinen Probeschutzdienst vor beeindruckender Kulisse im Hauerstadion in Korbach/Hessen klasse gemeistert!

Zum Bericht!


Die RSV 2000 Ortsgruppe Mühldorf ist gegründet!

Zum Bericht!


Aragorn holt eine Woche nach seiner Körung beim RSV2000 die 2te Qualifikation zur Kreisausscheidung 2013 in Gröbenzell

Zum Bericht!


Fellow und Aragorn legen die Talentsichtung beim RSV2000 ab und bestehen die RSV2000-Körung 1!

 fellow  aragorn

Zum Bericht!


RSV2000-Qualifikation zur VDH-Deutschen Meisterschaft – Fellow besteht die Qualifikation mit dem Gesamtergebnis “Gut”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Bericht!


Freija´s und Franjo´s Nachwuchs ist auf der Welt!

Das Jahr 2013 beginnt gleich super! Freija hat zu Neujahr ihre Welpen auf die Welt gebracht! Dass Freija und Franjo ganze Arbeit geleistet hatten wußten wir schon! Aber spannend war wie viele es letztendlich werden. Nun steht das Endergebnis fest. Es sind 

                       7 Rüden und 2 Hündinnen

43 42 41 titelbild 

Herzlichen Glückwunsch und danke an Marion für die Bilder!

Mehr unter der Homepage vom Zwinger von der Bergstätte!


 
Nach oben scrollen