Bürmooser Moorgeistturnier. Kacey hat jetzt das Ausbildungskennzeichen IGP 3 und Monty IGP 1.

Kacey und Monty haben ein neues Ausbildungskennzeichen. Nachdem das Jahr 2020 sportlich sehr durchwachsen war meldeten wir die Jungs in der Salzburger Landesmeisterschaft zum Turnier. Im Laufe des Jahres wurden durch steigende Infektionszahlen wieder einige Turniere abgesagt. Bürmoos zog aber sein Moorgeistturnier durch und es war eine tolle Veranstaltung trotz strömenden Regens den ganzen Tag über. Es war bitterkalt als wir 20 Minuten vor sieben auf die Fährte fuhren. Monty legte gleich mal mit 96 Punkten/Vorzüblich los. Kacey hatte die vorletzte Fährte und beendete diese mit 95 Punkten/Sehr Gut. Zurück auf dem Hundeplatz begannen die BH´s und BGH´s. Kurz um es war ein toller Tag trotz des starken Dauerregens und der sehr kalten Temperaturen. 

Nun hat Kacey alle Ausbildungskennzeichen und wir werden uns in Zukunft schwerpunktmäßig auf die IFH´s konzentrieren. Monty hat nun endlich seine IGP 1 und der Anfang seiner “IGP-Karriere” ist gemacht. Ein Danke an mein Team in Seekirchen!

Zum Video!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen