RSV2000 Talentsichtung von Monty, Junghundsichtung von Rusty und VDH-Schau für Monty und Kacey am Wochenende 07. – 08.03.2020 . Ein riesen Erfolg für unsere Drei!

Leider wurde die Freude über den riesen Erfolg von Monty,  Rusty und Kacey bei der RSV2000 Talentsichtung, Junghundsichtung und VDH-Schau durch den Tod unseres Aragornis sehr getrübt. Wir können uns noch gar nicht so richtig freuen aber wir hoffen, dass die Freude noch kommt.

Monty war in der Talentsichtung als erster dran. Nach dem Messen und Beschreiben ging es auf den Platz zum Schutzdienst. Er erarbeitete sich im mentalen Bereich 980 von möglichen 1000 Punkten. Ein Riesenergebnis! Im Formwert erzielte er 960 von 1000 Punkten. Dann war Rusty in der Junghundsichtung am Start. Mentaler Bereich auf dem Platz. Fährte im Acker mit ihrem Frauli. Sie zeigte sich überragend und erzielte 1000 von 1000 Punkten. Unglaublich!

Am Sonntag war dann noch die Schau bei der Monty und Kacey an den Start gingen. Monty gewann seine Klasse mit “Vorzüglich 1” und qualifizierte sich für den VDH-Wettbewert “Best of Sex”, bei der die sechs Gewinner ihrer Klassen gegeneinander antreten. Auch hier konnte er überzeugen und gewann gegen alle Rüden. Wieder unglaublich! Zum Schluss musste er gegen die Gewinnerin der Hündinnen antreten. Die Hündin gewann und Monty war überragender Zweiter. 

 Kacey wurde bei der Schau mit “Sehr Gut” bewertet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen