Kacey startet seine erste FH 2 und holt die erste Qualifikation für die Bayer. IPO-FH 2019

Kacey startet seine erste FH 2 im Wittelsbacher Land und holt gleich die erste Qualifikation für die
Bayer. IPO-FH 2019 mit 94 Punkten „Sehr Gut“

Kacey startete heute am 25.11.2018 beim GSV Wittelsbacher Land seine erste FH 2. Nicht nur, dass er ein neues Ausbildungskennzeichen hat, er absolvierte diese sehr anspruchsvolle Fährtenprüfung mit dem Gesamtergebnis „Sehr Gut“ mit 94 Punkten bei einem fehlenden Gegenstand mit 3 Punkten! Ein gutes Omen, denn genau vor einem Jahr absolvierte auch Aragorn seine erste FH 2 und wurde in diesem Jahr Bayer. Vizemeister in der IPO-FH und erreichte ein tolles Ergebnis auf der Deutschen Meisterschaft IPO-FH! Nun nehmen wir die zweite Quali in Angriff! Für uns und unsere Hunde ein tolles erfolgreiches Saisonende!

Zum Video!

Schreibe einen Kommentar