Aragorn wird auf der dhv-Deutschen Meisterschaft IPO-FH 13ter!

Aragorn wird auf der dhv-Deutschen Meisterschaft IPO-FH in Volkmarsen 13ter!

Vor einem Jahr legte er in Mühldorf seine erste Qualifikation für die Bayer. Meisterschaft IPO-FH ab. IPO-FH? Zwei FH 2-Prüfungen in zwei Tagen bei zwei verschiedenen Leistungsrichtern. Die zweite Quali holte er im Frühjahr in Wörnitz. Bei der Bayer. Meisterschaft 2018 in Nordendorf wurde er Bayer. Vizemeister und qualifizierte sich damit auf die Deutsche Meisterschaft! Jetzt liegt die Deutsche Meisterschaft 2018 IPO-FH  hinter uns und er wurde 13ter. Unglaublich!  Damit hat er sich automatisch für die Bayer. Meisterschaft 2019 qualifiziert! Schweres Gelände und unendlich lange Fährten machen diesen Erfolg für Aragorn in dieser Disziplin in der er ja noch ein „Greenhorn“ ist ums so schöner. Seine zweite Fährte war nach Auskunft des Fährtenlegers über 4000 Schritt lang.

Zu den Färtenvideos!

Schreibe einen Kommentar