loader image

Erinnerungen

 croix-36

Du warst ein ganzes Leben ein “Striezel” und hast Dir den Schalk in Deinen Augen bis zu Deinem Lebensende bewahrt!  Wir durften mit Dir 14, 5 tolle, spannende, erfolgreiche und wunderbare Jahre verbringen! Es ist unglaublich wo wir mit Dir überall waren. Du hast 3 Weltmeisterschaften erfolgreich bestritten  und bist in keiner Schutzhundprüfung jemals nicht erfolgreich gewesen! Es war Dir vergönnt Deinen sportlichen Ruhestand in völliger Gesundheit als “Campinghund” mit viel “Leckern” beim Frauli zu verbringen.

Fellow starb am 23.10.2022. Es war ihm vergönnt ohne Schmerzen an Altersschwäche innerhalb seines Rudels einzuschlafen und zu sterben.

Fellow

Bilder Fellow


croix-36

Wir glauben, dass es Deinem Bruder mit Eurem Papa zu langweilig war. Darum hat er Dich zu sich geholt. Der Geschwaderführer hat seinen Flügelmann wieder. Nun könnt´s  laufen ihr zwei und euren Papa Franjo ärgern.

 

Alysa starb am 21.08.2021 nach einem zwei Wochen zurückliegenden, völlig sinnlosen Unfall, im Alter von 11 Jahren. Wir, die Tierärzte und Dein Kacey haben zwei Wochen gekämpft Dein Leben zu retten. Leider ist der Kampf verloren gegangen.

Alysa

Bilder Alysa


 croix-36

Wir Beide hatten noch so viel vor! Leider war uns die gemeinsame Zeit nicht mehr vergönnt. Ich werde die Zeit mit Dir auf den Fährten der letzten Jahre niemals vergessen. Es war eine unheimlich tolle und erfolgreiche Zeit.

 

Aragorn starb am 06.03.2020 im viel zu frühen Alter von nur 10 Jahren an einem Milztumor. Er wurde uns innerhalb weniger Stunden genommen.

Aragorn

Bilder Aragorn


croix-36

Wir haben Dich durch einen Zufall in unsere Obhut bekommen und hatten 12 wunderbare Jahre mit Dir! Du warst eine außergewöhnliche Hündin!

 

Sophie starb am  17.08.2019 im Alter von 12 Jahren. Es war ihr vergönnt ruhig einzuschlafen. 

Sophie

Bilder Sophie


croix-36

Du bist nicht da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir und Dein Rudel sind!

 

Franjo starb am  27.03.2017 im Alter von fast 14 Jahren. Die Lücke die Du hinterlässt wird nie zu schließen sein!

Franjo 

Bilder Franjo


p1041416croix-36

Marie starb am 09.10.2014 im Alter von 13,5 Jahren. Wir hatten noch eine wunderschöne Woche miteinander, dann ging alles ganz schnell …


 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

croix-36

Paul starb am 24.10.2011 im Alter von 17 Jahren

Nach oben scrollen