Kacey qualifiziert sich bei der Bayer. Meisterschaft IGP-FH in Kempten mit einem fünften Platz für die dhv-Deutsche Meisterschaft IGP-FH in Einöllen.

Kacey qualifiziert sich bei der Bayer. IGP-FH in Kempten mit einem 5ten Platz für die dhv-Deutsche Meisterschaft IGP-FH in Einöllen. Einmal ist immer das erste Mal. So zeigte er auf der ersten Fährte die mit 90 Punkten bewertet wurde, zwar einen Gegenstand an legte sich aber nicht ab und ging weiter. Ansonsten war es eine tolle Arbeit. Am Sonntag zeigte er wieder eine mehr als überzeugende Arbeit. Eine kleine Unsicherheit am vorletzten Gegenstand kostete uns das “Full House”. Mit 99 Punkten und dem Gesamtergebnis von 189 Punkten qualifizierte er sich für die dhv-Deutsche Meisterschaft in Einöllen vom 05. – 07.11.2021 in Einöllen.

Zu den beiden FH 2 von Kacey

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen