Monty erfährtete sich heute am 14.11.2021, in Gröbenzell bei seiner ersten FH 1 99 Punkte! Wir sind mächtig stolz auf ihn!

Endlich hat Monty auch das Ausbildungskennzeichen IFH 1. Mehrmals schon geplant bei einer Prüfung zu starten und immer wieder wegen Terminüberschneidungen verschoben. Heute hat es geklappt. Allerdings war sein Start nicht sicher. Seit der dhv-Deutschen Meisterschaft in Einöllen ist der Wurm drin. Kacey der in Einöllen bereits sehr krank wurde blieb die Woche über nicht alleine. Zunächst erwischte es Rusty. Erbrechen, würgen und dies so zwei Tage. Nun folgte ihr Monty. Gleiche Symptome wie Rusty. Darum waren wir am Überlegen zu starten oder nicht. Kein Fieber, machte er einen gesunden Eindruck außer dem Erbrechen. Sonntag früh schien es weg zu sein. Kein Würgereiz mehr, kein Erbrechen und Monty war gut drauf. Darum ging er an den Start und machte seine Arbeit “vorzüglich”! 99 Punkte bei seiner ersten IFH 1. Das kann sich sehen lassen. Nun arbeiten wir an den Qualis für die Bayer. IGP und die Bayer. IGP-FH 2022.

Zu Monty´s Video!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen