Monty hat ein neues Ausbildungskennzeichen “IFH2” mit 96 Punkten “Vorzüglich” ohne einen Gegenstand; Kacey erreicht ein “Sehr Gut” mit 94 Punkten auch ohne einen Gegenstand.

Vergangenes Jahr legte Monty noch seine IFH1 ab. Denn wir wollten endlich in der IFH2 starten. An diesem Wochenende war es dann soweit. Er startete bei der Frühjahrsprüfung beim HSV Unterzeitelbach. Regen, Sturm, Schneetreiben alles das unterstreicht seine hervorragende Leistung. Nachdem Rusty in den Stehtagen war war es sowohl für Monty als auch für Kacey eine wirklich harte Woche. Beide Jungs fraßen 5 Tage nichts und waren wirklich nicht ausgeruht. Also ein Härtetest für beide. Zum Schluss seiner Fährte war er wirklich platt! Den letzten Gegenstand zeigte er zwar an aber er wollte ihn nicht mehr verweisen. Kacey zeigte eine sehr gute Leistung. Den ersten Winkel – warum auch immer – versemmelte er. Auch hatte er sich mit seinem Bruder abgesprochen da er den 5ten Gegenstand nicht verwies. Danach passte wieder alles. Es blieben 94 Punkte. Für die harte Woche der Beiden sind wir super zufrieden.

Zu den Videos!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen