Kacey erfährtet sich auf der dhv-Deutschen Meisterschaft IGP-FH in Welver/Nordrhein-Westfalen zwei “Sehr Gut”

Der Bayerische Meister in der IGP-FH untermauert sein Können in Welver bei der dhv-Deutschen Meisterschaft IGP-FH. Er erfährtete sich in seiner ersten Fährte ein “Sehr Gut” mit 91 Punkten. Bis zum letzten Schenkel waren wir noch im “Vorzüglich”.  Kacey war auf dem vorletzten Schenkel einfach platt. Seit Mittwoch auf Reisen, 750 km angefahren merkte man doch, dass ihm dies ein wenig zugesetzt hatte. Er hatte am letzten Winkel ein kleines Problem suchte sich aber völlig selbstständig wieder in den letzten Schenkel. Den letzten Gegenstand verwies er nicht wie gewohnt im Liegen sondern zeigte ihn durch stehenbleiben an. Ich dachte und hoffte er wird sich noch ablegen, er sah zu mir nach hinten und dachte sich wahrscheinlich wenn er nicht kommt gehe ich weiter. 3 Punkte für den Gegenstand und zwei Punkte für den Winkel kostete uns das “Vorzüglich”. Nichts desto trotz eine tolle Arbeit von ihm. Am Sonntag bei seiner zweiten Fährte war er wieder voll erholt. Er legte perfekt los, hatte den Bogenausgang minimal überlaufen, ansonsten keinen Fehler gemacht. Mir war klar das ist ein vorzügliches Ergebnis. Dann die Besprechung! Perfekte Winkelarbeit, vorzügliche Gegenstandsarbeit ansonsten sehr schwammige Besprechung und das Ergebnis 92 Punkte. Niemand der die Fährte von ihm gesehen hatte konnte dieses Ergebnis nachvollziehen. Allgemeines Kopfschütteln! Er wurde hier um ein riesen Ergebnis gebracht!

Zu den Videos!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen