News 2017

News 2017


Schöner Saisonabschluss! Fellow und Aragorn holen in der FH 2 bei der Herbstprüfung in Mühldorf die erste Qualifikation zur Bayer. IPO-FH 2018. Aragorn erhält ein neues Ausbildungskennzeichen. Fellow gewinnt die Fährtenhundeprüfung

Zu den Video´s!


Fellow wird bei der Bayerischen Meisterschaft der Fährtenhunde IPO-FH, Bayerischer Vizemeister und qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft IPO-FH 2017 in Einöllen/Rheinland-Pfalz

Zum Video!

Bilder vom Fährtengelände und der Siegerehrung der Bayer. IPO-FH 2017!


Fellow holt beim PSV Gunzenhausen die zweite Qualifikation in der FH2 mit 98 Punkten, Vorzüglich für die Bayerische IPO-FH in Nordendorf am 14. – 15.10.2017

Zum Video!


25.07.2017, Monty del Camino Duro ist bei uns eingezogen!


Frühjahrsprüfung in Mühldorf! Fellow erfährtet sich in der FH 2 mit 98 Punkten ein „Vorzüglich“ und die erste Quali für die Bayer. IPO-FH und gewinnt die FH-Prüfung. Kacey legt durch eine tolle Begleithundeprüfung den Grundstock für die Schutzhundprüfungen!

 

Zum Bericht!

Kacey´s BH und Fellow´s FH 2 unter Videos 2017!


 RSV2000-Qualifikation zur VDH-Deutschen Meisterschaft am 01.-02.04.2017 im CC-Bayern in Heidenheim. Aragorn besteht die Quali und qualifiziert sich für die RSV2000-Weltmeisterschaft!

Unterordnung und Schutzdienst unter Videos 2017!

Zum Bericht!


Franjo vom alten Wingertshaus  unser „großer Bua“ hat uns heute am 27.03.2017, morgens verlassen!

Franjo kam im Alter von 5 Jahren zu uns und es war immer so als ob er immer schon da war. Wir hatten eine wunderschöne intensive Zeit miteinander! Darum ist es um so schmerzhafter, dass uns unser  „Franni“ der noch Leben wollte, durch eine sehr heimtückische Krankheit genommen wurde.

Die Lücke die er hinterlässt wird nie zu schließen sein!