Fellow und Aragorn holen die zweite Qualifikation für die Bayer. IPO-Fährtenhundeprüfung 2018

Fellow und Aragorn holen beim GSV Wörnitz die zweite Qualifikation für die Bayer. IPO-Fährtenhundeprüfung 2018.

An diesem Wochenende haben sich Fellow und Aragorn endgültig für die Bayer. IPO-FH am 13./14.10.2018, in Nordendorf qualifiziert! Bei sehr warmen Temperaturen von 25 Grad ging Fellow als erster mit mir, in der FH 2, an den Start. Man merkte deutlich, dass die Jungs noch nicht ihr Winterkleid komplett abgelegt hatten und die warmen Temperaturen ihnen zu schaffen machten. Die sehr schön aussehende Wiese war nicht einfach zu suchen. Alle Hunde die FH starteten hatten damit so ihre Probleme. Fellow ließ gleich den ersten Gegenstand liegen und brachte sich damit um ein vorzügliches Ergebnis. Trotzdem hat er die zweite Quali mit 93 Punkten eingefahren.

Auch Aragorn ließ einen Gegenstand liegen das aber seinem vorzüglichen Ergebnis von 96 Punkten keinen Abbruch tat. Die drei Punkte des Gegenstandes dazu, wären wir fast bei einem „Full House“ gewesen. Nicht schlecht für seine 2te FH2 in seinem sportlichen Leben. Eine sehr zufriedenstellende Arbeit von beiden Jungs die noch ein wenig Luft nach oben lässt.

Zu den Video´s!

Schreibe einen Kommentar