Fellow ist Bayerischer Vizemeister in der IPO-FH 2017

Fellow ist Bayerischer Vizemeister in der IPO-Fährtenhundeprüfung 2017

Fellow wurde am Wochenende 14./15.10.2017, Bayerischer Vizemeister in der IPO-FH in Nordendorf bei Augsburg. IPO-FH? An 2 Tagen, bei 2 verschiedenen Leistungsrichtern muss eine Fährtenhundeprüfung 2 abgelegt werden. Fellow ließ bei der 1ten FH 2 einen Gegenstand liegen der mit 3 Punkten gewertet wird. 97 Punkte Vorzüglich war das erste Ergebnis. Am heutigen Sonntag legte er wieder ein tolle Fährte hin. Leider blieb wieder ein Gegenstand liegen Ergebnis 94 Punkte. Das Gelände war sehr anspruchsvoll! Wir hatten die vorletzte Fährte um die Mittagszeit. Morgens noch Nebel wurde es zu unserer Startzeit sehr warm. Er machte einen tollen Job unsere „Goldnase“. Nun freuen wir uns auf die Deutsche Meisterschaft in Einöllen/Rheinland-Pfalz für die er sich mit der Vizemeisterschaft qualifiziert hat.

Zum Video!

Bilder vom Fährtengelände und der Siegerehrung von der Bayer. IPO-Fährtenhundeprüfung!

Schreibe einen Kommentar